Ein paar Worte

Über mich & den Blog

Sabri Yorgun

Wer steckt hinter diesem Blog?

Grüß dich!

Cool, dass du auf meinem Blog vorbeischaust.

Sabrina ohne na? Ja genau! So beschreibe ich meinen Namen Personen, die ihn nicht sofort verstehen. Deshalb übernehme ich das gleich mit in meinen Blog und stelle mich auch hier so vor: Hallo ich bin Sabri… wie Sabrina… nur ohne na…

Ich bin 24 Jahre alt (falls ich nicht vergessen habe, mein Alter upzudaten) und komme aus Graz, der Hauptstadt des grünen Herzens Österreichs, der Steiermark.

Was findest du auf diesem Blog?

sabrinaohnena.de ist ein Lifestyle-Blog, bei dem du Beiträge über verschiedene Themen finden kannst.

Ich habe das stetige Bedürfnis meine geistigen Ergüsse von mir zu geben und da mir Instagram und Facebook nicht ausreichen, biete ich mir selber hier eine weitere Plattform mich mitzuteilen.

Zu meinen Leidenschaften gehören vor allem das Reisen und Essen. Um die Passion zum Essen auszugleichen mache ich auch Sport, und das sogar gern! Deshalb werde ich auch einige Beiträge über diese Themen schreiben.

Du darfst dich aber natürlich auch auf Beiträge über mich, meine Vergangenheit, die Stadt in der ich lebe (GRAZ), Reisen und vieles mehr, einstellen.

Damit ich aber ein Gefühl dafür bekomme, was dich so interessiert, hoffe ich auch auf Wortmeldungen von dir per Kommentar, E-Mail oder Nachricht auf jeglicher sozialen Plattform. Also hau in die Tasten! 😉