Mein erster BLOGEINTRAG!

Hallo! Hey! Willkommen!


Nun ist es endlich soweit! Ich habe mich nicht nur dazu entschlossen meine, schon länger anhaltenden, Gedanken, einen Blog zu erstellen, zu verwirklichen, sondern habe es endlich auch geschafft ohne

Vorkenntnisse diesen Blog in der jetzigen Form online zu stellen.

In Zeiten von youtube und google ist das ja nicht mehr ganz so schwer, jedoch habe ich trotzdem einige Stunden Tutorials hinter mir und ein paar Nerven weniger. Aber jetzt steht erstmal alles und ich kann endlich starten euch mit Kontext vollzupumpen!


Wer bin ich überhaupt? Bevor ich euch verrate was euch auf meinem Blog alles erwartet, solltet ihr zunächst einmal wissen, wer überhaupt hinter dem Ganzen steckt. Ich heiße Sabri, bin 24 Jahre alt und wohne in Graz (Steiermark, Österreich). Das sollte erst mal reichen, immerhin will ich euch nicht gleich in meinem ersten Blogbeitrag mit meiner Lebensgeschichte bombardieren. Jedoch kommen noch viele Beiträge über mich und meine Vergangenheit, auf dieser Seite. Bis dahin könnt ihr auf der Seite „About“ schon ein wenig mehr über mich erfahren…

Was soll euch dieser Blog bieten?

Ich würde euch jetzt gerne wie viele Blogger eine Auflistung über alle Themen geben, über die ich vorhabe hier in meinem Blog zu schreiben. Jedoch will und werde ich nicht eingrenzen über was ich schreibe, da dies ein Lifestyle-Blog sein soll und ich euch zu mehreren Themen meine Beiträge auftischen will. Ihr könnt euch aber auf Beiträge über mich, meine Vergangenheit, die Stadt in der ich lebe (GRAZ), Reisen, Sport und noch vieles mehr einstellen. Aber wie schon gesagt will ich mir und meiner Kreativität keine Grenzen aufbieten.

So… Ich hoffe ich konnte euch einen kurzen Einblick zum Blog bieten und hoffe, dass ihr meinem Blog folgt. Ich bin selber schon gespannt wie sich das ganze hier entwickeln wird und würde mich auch sehr über Feedback und Wünsche nach Artikeln freuen. Hinterlasst gerne jederzeit einen Kommentar oder stellt mir Fragen.

Ihr könnt mich jederzeit kontaktieren. Bis zum nächsten Beitrag!

Teile diesen Beitrag!

2 Kommentare zu „Mein erster BLOGEINTRAG!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.